Das ist bei der SGL 2016 alles passiert...

 

 

 

Ulm 2016

 

 

 


 Pflichttermin wie jedes Jahr!

Die SGL nutzt das Simson-und MZ Treffen in Ulm-Einsingen um mit Kind und Kegel ein schönes Wochenende zu verbringen und natürlich ne Menge Spaß zu haben.....

 

Spannferkel Grillen an Pfingsten 

 

 

 

 


 Das "traditionelle" Spanferkel diesmal leider nicht am Schuppen, da das Wetter diesmal nicht so ganz wollte , wie wir das wollten....

Kurzerhand sind wir in die Schreinerei auf dem Gelände der Brauerei Rogg umgezogen, wir haben da so unsere Kontakte!!!!

Riesig gefreut haben wir uns über den Besuch des Präsidenten mit seiner Gattin aus Fulda und sogar Simsonfahrer aus der Schweiz schmeckt unser Spanferkel!

 

 

Simsontreffen am Hagerwaldsee

 


 

 

 Zum ersten mal zu Besuch auf dem Simsontreffen am Hagerwaldsee.

Klein aber fein, toller Platz, klasse Anfahrt und natürlich jede Menge Mopeds.....

 

 

 

 

Just Married

Präsident & First Lady

 

 

 

 


Nach dem tollen Antrag auf dem Treffen in Ulm, haben die beiden sich nun wirklich getraut......

Standesgemäß ging es in einer wunderschönen Duo ( vielen Dank an dieser Stelle nach Freiburg zu Stefan und Dieter ) zum Standesamt und das Geschwader in voller Stärke hinterher.

Als Überraschung wurde das Moped vom Präsidenten in einer geheinen Mission ordentlich überarbeitet.

 

 

 

 

 

46179